Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? Wir brauchen wieder Nachwuchs

Unsere Jugendfeuerwehr besteht seit 1980 und hat durch Übergänge in die Einsatzabteilung z.Zt. leider nur noch 1 Jungen und 4 Mädchen im Alter von 10 - 17 Jahren. Das wollen wir ändern. Wenn Du Interesse an Feuerwehr hast, mindestens 10 Jahre alt bist, bist Du bei uns richtig.

Wir machen Fahrten und Zeltlager, Sport und Wettkämpfe (bei denen wir schon recht gute Erfolge verzeichnen konnten) und üben den Umgang mit den technischen Geräten der Feuerwehr. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Treffpunkt ist immer dienstags von 18:00 - 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus (außer in den Ferien).

Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal unverbindlich vorbei, oder erkundige dich bei unseren Jugendwarten Jannik Ledderhose 0177-3436 408 oder Martin Ledderhose 0151-5665 4274

Jugendfeuerwehr 2015