Jugendfeuerwehr


Am Samstag, 7. Januar 2017, sammelt die Jugendfeuerwehr wieder die abgeschmückten Weihnachtsbäume ein.
Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr freuen sich über eine kleine finanzielle Unterstützung und werden dafür an der Haustür klingeln.


 

Unsere Jugendfeuerwehr besteht seit 1980 und hat z.Zt. 5 Jungen und 6 Mädchen im Alter von 10 - 17 Jahren. Treffpunkt ist immer dienstags von 18:00 - 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus (außer in den Ferien).
Wir machen Fahrten und Zeltlager, Sport und Wettkämpfe (bei denen wir schon recht gute Erfolge verzeichnen konnten) und üben den Umgang mit den technischen Geräten der Feuerwehr.
Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal unverbindlich vorbei, oder erkundige dich bei unseren Jugendwarten Jannik Ledderhose (05609) 9637 oder Martin Ledderhose (05609) 6398    
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 
Jugendfeuerwehr 2015